Fake bei "Bares für Rares": Hier führt uns Lichter hinters Licht!

"Bares für Rares" ist zweifelsohne eine der beliebtesten deutschen TV-Sendungen im Moment. Horst Lichter und sein Team locken mit ihrer Trödelsendung täglich mehrere Millionen Deutsche vor den Fernseher. Doch ist wirklich alles echt oder werden manche Szenen mit Schauspielern gestellt?

Fake bei "Bares für Rares": Hier führt uns Lichter hinters Licht!
©
Fake bei "Bares für Rares": Hier führt uns Lichter hinters Licht!

Der Hype um "Bares für Rares"

Thomas Gottschalk kann es kaum fassen, dass "Bares für Rares" erfolgreicher ist als seine Sendungen, die Fans sind beunruhigt, dass Horst Lichter bald das Ende der Sendung verkündet und freuen sich, sobald die TV-Trödel-Sendung zur besten Sendezeit läuft. Kurzum: Der Hype um "Bares für Rares" ist nach wie vor ungebrochen.

Ist wirklich alles echt an der Sendung?

Nach der Talkshow-Welle und den zahlreichen Gerichtssendungen in den 1990er und 2000er Jahren fragen sich immer mehr Fans, ob nicht auch bei "Bares für Rares" geschummelt wird. Sind die Händler und die Jury echt? Werden die Exponate vorher ausgewählt? Wir verraten euch die Antwort im Video. Soviel sei gesagt: Der Erfolg der Sendung ist nicht in Gefahr.

Betrug bei Horst Lichter, doch jetzt kommt alles ans Licht! Betrug bei Horst Lichter, doch jetzt kommt alles ans Licht!