Daniela Katzenberger: Kann neue TV-Show sie finanziell retten?

Immer wieder macht sich Daniela Katzenberger Sorgen um ihre finanzielle Zukunft, doch neueste Gerüchte könnten Grund zum Aufatmen für die Kult-Blondine geben.

Daniela Katzenberger: Kann neue TV-Show sie finanziell retten?
©
Daniela Katzenberger: Kann neue TV-Show sie finanziell retten?

Dass Naddel hochverschuldet ist und sich sogar von Peter Zwegat beraten lassen muss, ist mittlerweile landauf und landab bekannt. Doch auch Daniela Katzenberger plagen finanzielle Sorgen.

Die Kultkatze soll, so wie es aussieht, mit einer neuen Show zurück ins Fernsehen kehren! Bisher hat die Blondine ja bereits Erfahrung mit Reality-TV-Formaten, in „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ gewährte sie erste Einblicke in ihr Privatleben, später folgten dann zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia weitere Formate.

Katzenberger-Show aus Mallorca?

Nun haben scheinbar Anwälte der Kultkatze Markenschutz für einen neuen Show-Titel angemeldet – mit dem Namen der Blondine! Die neue Sendung soll demnach „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ heißen und private Einblicke in das Leben der süßen Sippe in ihrer Wahlheimat Spanien geben.

Mit von der Partie sollen auch Lucas Eltern Costa und Ingrid sein, schließlich leben die beiden ebenfalls auf der beliebten Ferieninsel. Ob und wann die Serie rund um die 31-Jährige startet, ist allerdings noch nicht bekannt und bleibt vorerst abzuwarten.

Mehr aus der Welt der Daniela Katzenberger:

Barbara Schöneberger teilt gegen Kult-Blondine aus

Ist Katzes Hochzeit null und nichtig?

Jenny Frankhauser stichelt gegen ihre Schwester

Daniela Katzenberger: Vermögen der Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger: Vermögen der Reality-Show-Darstellerin