Die schlimmsten Kostümfehler in Dirty Dancing, Fluch der Karibik und Co.!

Kostüme sind die Hauptzutat, die unsere Lieblingsfilme so richtig realistisch machen. Und dennoch wird in manchen Streifen ordentlich gepatzt, was die richtige Verkleidung angeht. Ob freiwillig oder nicht, diese Outfit-Fehler haben die Filmexperten nicht kalt gelassen. Wir haben die schlimmsten Kostümpatzer für euch zusammengestellt!

Die schlimmsten Kostümfehler in Dirty Dancing, Fluch der Karibik und Co.!
©
Die schlimmsten Kostümfehler in Dirty Dancing, Fluch der Karibik und Co.!

Neben Sprüngen von Einstellungen, sichtbarer Kameraausrüstung und kleinen Fehlern passieren den Filmemachern immer wieder auch Fehler bei den Kostümen.

Selbst die größten und bekanntesten Produktionen sind nicht davon ausgenommen. Die besten Beispiele sind wohl die Sporthose, die Russell Crowe in Gladiator trägt, Baby's nicht zeitgemäße Shorts in Dirty Dancing, ein Reißverschluss an Mozarts Gewändern und so weiter und so fort. Die Kostümschneider sind genial und lassen sich immer wieder spektakuläre Kostüme einfallen. Klar, dass da auch mal ein Fehler unterlaufen kann, aber die Kamera und die Zuschauer verzeihen nichts.

Nur echte Filmkenner mit geschultem Auge werden diese Kostümfehler überhaupt entdecken. Wir haben für euch einige der größten Schnitzer zusammengetragen. Schau beim nächsten Mal genau hin, wenn du dir einen dieser Filme ansiehst!

Stephen Hawkings Auftritte in Film und Fernsehen Stephen Hawkings Auftritte in Film und Fernsehen