Viele Zuschauer besorgt über Jauchs Pläne. Er wird doch nicht etwa?

Günther Jauch ist zweifelsohne einer der beliebtesten deutschen TV-Moderatoren. Seit Jahren ist er aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Vor allem bei "Wer wird Millionär?" fiebern und raten Millionen Deutsche regelmäßig mit. Doch ist bald Schluss mit der RTL-Quizshow?

Viele Zuschauer besorgt über Jauchs Pläne. Er wird doch nicht etwa?
©
Viele Zuschauer besorgt über Jauchs Pläne. Er wird doch nicht etwa?

Der Vertrag des Moderators läuft 2018 aus. Die Gerüchteküche brodelt: Entweder will Jauch sich tatsächlich zurückziehen, wie schon aus seiner sonntäglichen ARD-Talkshow oder er will pokern und sein Gehalt verbessern. Dieses ist schon ganz schön üppig.

Container statt Luxus - hier müssen die "Promi Big Brother"-Stars wohnen Container statt Luxus - hier müssen die "Promi Big Brother"-Stars wohnen