Die Beschreibung dieses Badeanzuges bringt absolut alle zum Lachen

Die Beschreibung dieses Badeanzuges bringt absolut alle zum Lachen

Der Sommer steht bevor und alle freuen sich auf Schwimmbad, Baggersee und Strand. Dazu empfiehlt sich ein geeigneter Badeanzug. Wer gerne online shoppt, sollte allerdings auf diesen Artikel von ASOS verzichten. Er könnte zu großen Problemen führen.

Ein auf der ASOS-Website erhältlicher einteiliger Badeanzug hat eigentlich alles, was es für einen schicken Auftritt braucht. Mit einem originellen und femininen Schnitt ist dieser hübsche zweifarbige Badeanzug mit Strass sehr „girly“ und könnte ein „must have“ dieses Sommers an den Stränden und rund ums Schwimmbad werden, wenn da nur nicht ein größerer Mangel wäre.

Ein Badeanzug für Trockenschwimmer 

Denn, wie auf der Webseite von ASOS in der Beschreibung des Badeanzuges erklärt wird, kann er im Wasser nicht getragen werden! Ein echtes Paradox für ein Kleidungsstück, das zum Schwimmen bestimmt ist. Noch besser: In der Produktbeschreibung ist ebenfalls zu lesen, dass eine Trockenreinigung notwendig ist! Auch hier fragt man sich, was mit diesem Badeanzug alles passieren kann, der absolut nicht wasserfest zu sein scheint?

• Sophie Kausch
Weiterlesen