Wow, das sieht wirklich aus, als wären das echte Rosen!
Wow, das sieht wirklich aus, als wären das echte Rosen!

Aufwendige Backwerke haben wir schon viele gesehen und sogar schon selber ausprobiert... Aber das hat uns wirklich umgehauen: Die Torten werden mit feinsten und unglaublich detailreichen Blumen verziert, die aussehen, als wären sie echt! Wer sich schon an exquisiten Konditoreiwaren versucht hat und den Aufwand kennt, möchte sich nicht vorstellen, wie zeitaufwendig diese Torten gewesen sein müssen...

Essen ist eines der wichtigsten Dinge im Leben. Und das Sprichwort „das Auge isst mit“ kommt auch nicht von ungefähr... Stets achten wir neben dem feinen Geschmack auch auf die Ästhetik beim Zubereiten unserer Speisen. Ganz besonders Mühe geben wir uns bei Desserts und Torten, wo wir in aufwändige Dekoration viel Zeit investieren.

Aber habt ihr schon einmal Blumentorten gesehen? Diese Torten sind wirklich der Wahnsinn! Verblüffend echt aussehende Blumen zieren unterschiedliche Cremetorten. Den Aufwand, der dahinersteckt, möchte man sich gar nicht vorstellen.

Doch sie alle sind so wunderschön, die Vorstellung, die Torten zu schneiden und zu essen, tut fast schon weh! In unserer Galerie könnt ihr sie bewundern und euch vielleicht auch inspirieren lassen für das nächste große Fest, das ansteht.

Veröffentlicht von , am