Geschmacksexplosion vom Feinsten bei dieser neuinterpretierten Torte mit dunkler Schokolade, Passionsfrucht, Ingwer und Praline
Geschmacksexplosion vom Feinsten bei dieser neuinterpretierten Torte mit dunkler Schokolade, Passionsfrucht, Ingwer und Praline

Falls ihr irgendwann mal die Chance haben solltet, im Peninsula Hotel in Hong Kong zu verweilen, dann müsst ihr auf jeden Fall Ausschau nach den Leckereien von Frank Haasnoot halten. Er ist ein niederländischer Konditormeister in 7 Hotelrestaurants.

 

Bei den World Chocolate Masters, also bei der Schokoladen-Weltmeisterschaft in Paris, hat Frank Haasnoot 2011 den Titel des besten Chocolatier gewonnen. Seine Werke variieren in Farbe, Größe und Aussehen, aber tragen alle seine Handschrift: Schokoladige Verzierungen, die seine Kuchen verzaubern.

Frank Haasnoot verrät und teilt seine Kreationen auf seinem Instagram-Account (@frankhaasnoot). Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack! 

Veröffentlicht von , am