Facebook
</> Exportieren
WhatsApp
Ein Vater fotografiert seine Tochter am Strand... Auf dem Foto sieht er hinter ihr gespenstische Beine!

Ein Vater fotografiert seine Tochter am Strand. Er versichert, dass sie zum Zeitpunkt der Aufnahme allein vor dem Objektiv stand und niemand auch nur in der Nähe war... Doch woher kommen die gespenstischen Beine und Schuhe hinter der Kleinen? Ein gruseliges Bild!

Dieses auf den ersten Blick ganz normal aussehende Foto, hat für Gesprächsstoff im Netz gesorgt.

Wir sagen Euch, warum…!

Dieser kanadische Familienvater hat seine Tochter am Strand von Zushi in Japan fotografiert.

Auf den ersten Blick wirkt die Aufnahme ganz normal. Doch sieht man genauer hin, fällt einem etwas hinter dem Mädchen auf… Stiefel? Beine?

Ein paar Sekunden später macht er noch mehr Fotos von seiner Tochter, doch darauf ist keine Spur mehr von den gespenstigen Beinen zu sehen.

Das Rätsel bleibt bestehen, denn außer dem Vater und seiner Tochter befand sich zu diesem Zeitpunkt niemand am Strand.

Veröffentlicht von , am