Facebook
</> Exportieren
WhatsApp
Ein Super-Rezept zum Abnehmen

Falls Du mit Wasserablagerungen und Fettpolstern zu kämpfen hast, probiere es doch einmal mit diesem Super-Rezept! Dieses Getränk fördert die Verdauung, beschleunigt den Stoffwechsel und damit den Fettabbau, entschlackt und entwässert... und liefert gleichzeitig wertvolle Vitamine und Mineralstoffe. Damit wirst Du 3 kg in nur 5 Tagen los!

Eine zu salzhaltige Ernährung und zu wenig Bewegung führen gern zu Wasseransammlungen.

Sollte das bei Dir der Fall sein, dann kannst Du mit diesem Getränk Fettpolster abbauen.

Dazu 60 g Petersilie fein wiegen, den Saft einer Zitrone hinzugeben, mit 1 Liter Wasser aufbrühen, 10 Minuten ziehen lassen und dann kalt stellen.

Fünf Tage lang jeden Morgen eine Tasse dieses Getränks auf nüchternen Magen trinken.

Petersilie enthält natürliche Antioxidanten, Vitamine und Mineralstoffe, die den Organismus entschlacken und die Nierenfunktion verbessern.

Petersilie hilft beim Entwässern und baut Wasserablagerungen ab.

Sie fördert die Verdauung und beschleunigt den Fettabbau.

Kombiniert mit einer salzarmen oder salzlosen Ernährung bewirkt dieses Getränk wahre Wunder…

Veröffentlicht von , am