Lippenleser verraten, was Harry zu Meghan am Traualter gesagt hat

Am Samstag, den 19. Mai, schauten Millionen Menschen weltweit nach London, wo sich Prinz Harry und Meghan Markle das Ja-Wort gaben. Lippenleser haben jetzt herausgefunden, was der Thronfolger Nummer 6 seiner Meghan am Traualter sagte.

Lippenleser verraten, was Harry zu Meghan am Traualter gesagt hat
©
Lippenleser verraten, was Harry zu Meghan am Traualter gesagt hat

Nachdem sie von Prinz Charles in die St. Georges-Kapelle geführt worden war, nahm Meghan neben ihrem zukünftigen Ehemann Platz. Was die Zuschauer nicht hören konnten, waren seine sanften Worte ihr gegenüber.

Mit einem verliebten Blick und etwas aufgeregt, machte er Meghan ein Kompliment. Das Video hat den Moment eingefangen.

Brief kurz vor der Hochzeit: Halbbruder von Meghan Markle sorgt für Unruhe bei den Royals Brief kurz vor der Hochzeit: Halbbruder von Meghan Markle sorgt für Unruhe bei den Royals