Stelle ein paar Obstkisten aufeinander und bestücke sie mit Körben. So hast du ein schönes Möbelstück, das noch praktisch dazu ist
Stelle ein paar Obstkisten aufeinander und bestücke sie mit Körben. So hast du ein schönes Möbelstück, das noch praktisch dazu ist

Aufräumen und Ordnung ist nicht jedermanns Sache... Doch ab und zu muss es eben sein. Was Kleidung und Mode betrifft, sind es meist die Schuhe, bei denen man sich besonders schwer tut, sie ordentlich zu verstauen...

Die unzähligen Paare geschickt zu verstauen, kann zu einer echten Herausforderung werden. Ja, man sammelt und sammelt und weiß nicht mehr, wohin mit all den Sachen. Die Schränke sind oft schon voll und der Stauraum unter unserem Bett ist auch schon verbraucht. Und die Schuhe nehmen langsam aber sicher den kompletten Raum ein...

Doch um das zu vermeiden, haben wir dir ein paar schlaue und praktische Ideen zusammengestellt, wie du deine Schuhe genial verstauen kannst. Die Ideen sind ganz leicht umsetzbar und nicht nur praktisch, sondern sehen auch schick und individuell aus und du wirst endlich Herr über deine Schuhsammlung.

Für all diejenigen, die sich beim Shoppen nicht zurückhalten können, werden diese Tipps  endlich Ordnung ins Chaos in den Kleiderschränken bringen.

Mehr Tipps für Ordnung im Haushalt:

Ordnung ist das halbe Leben: In diese Ideen wirst du dich verlieben!

Ein revolutionärer Tipp für mehr Ordnung im Kleiderschrank!

Geniale Ideen zur Aufbewahrung deiner Schuhe

Veröffentlicht von , am