Er baut mit wenig Geld einen Schiffscontainer in eine wahre Oase um

• Sophie Kausch
Schon von außen sieht es sehr einladend aus
Dank der Kombination aus Holz und Blech bekommt der Industrie-Container einen ganz besonderen, gemütlichen Charme
Eine aufgesetzte Dachterrasse für laue Sommerabende
Und auch das Interieur birgt einen edlen Charme
Mit viel Holz und liebevoll ausgesuchten Stoffen bekommt der ursprüngliche Blechcontainer unglaublich viel Wärme

Ein Mann aus Texas hat sich aus einem Schiffscontainer eine wahre Lebensoase geschaffen. Und dabei hatte er nur ein winziges Budget von 2.000 Euro. Doch das Ergebnis ist beeindruckend, am liebsten möchte man sofort einziehen!

Die Behausung von Schiffscontainern ist längst nicht mehr ungewöhnlich. Schon sämtliche Architekten haben sich an das Projekt Container herangewagt um kleine Lebensoasen zu schaffen. 

An dieses Projekt hat sich nun auch ein Amerikaner aus Texas gewagt. Jedoch hatte er dafür nur ein Budget von 2.000 Euro zur Hand. Und trotzdem hat er sich ein unglaublich schnuckeliges und schönes Zuhause geschaffen!

Wir zeigen euch die Bilder des Resultats, von denen ihr euch inspirieren lassen könnt, was alles mit wenig Geld machbar ist und geschaffen werden kann. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Weiterlesen