Mit diesem Trick kannst Du Nagellack mattieren

Matter Nagellack ist im Trend. Und Du möchtest ihn ja so gerne einmal ausprobieren! Doch Dein Budget erlaubt es Dir nicht. Matter Nagellack ist teuer. Wir zeigen Dir hier einen einfachen Trick, mit dessen Hilfe Du glänzenden Nagellack mattieren kannst! Und das im Handumdrehen... 

Matter Nagellack ist im Trend. Er glänzt nicht und verleiht den Nägeln eine subtile, gepflegte Wirkung. Es gibt fast alle Farben in matt, sogar Farben mit Pailletten (die von der Struktur her dann sandig wirken).

Trotzdem, es wäre zu schön, immer die gewünschte Farbe auch in Matt zur Verfügung zu haben… Dann muss eben improvisiert werden! Wir zeigen Dir, wie Du jeden normalen Nagellack in einen matten Lack verwandeln kannst. Es ist ganz einfach! Alles was Du dazu brauchst, ist ein dampfender Kochtopf! Halte Deine Finger solange der Lack noch feucht ist über den Dampf (und nicht ins Wasser!). Der Lack wird matt! Jetzt solltest Du nur keinen Überlack auftragen, sonst glänzen Deine Nägel wieder! 

Veröffentlicht von , am