Faltenbildung am Hals vorbeugen und entgegenwirken

Es gibt viele Ursachen für Falten am Hals, wie Veranlagung, Alter, Sonne und Körperhaltung.

Mit Hilfe dieser Tipps und Tricks lässt sich die Bildung der unschönen Linien am Hals zwar nicht ganz verhindern, doch wenigstens vorbeugen und entgegenwirken!

 

Leider neigt die Haut des Halses dazu, schneller zu altern. Erste Flecken und Fältchen treten oft schon im Alter von 30 Jahren auf!

Das kommt daher, dass die Haut am Hals sehr dünn ist und viel Pflege und Feuchtigkeit braucht.  Feuchtigkeitsverlust ist demnach oft die erste Ursache für Faltenbildung am Hals.

Entdeckt mit uns die Gesten und Gewohnheiten, mit denen sich das Altern dieses Körperteils zwar nicht ganz verhindern, doch wenigstens vorbeugen und entgegenwirken lässt!

Veröffentlicht von , am