Große Sorge um "Großstadtrevier"-Star: Wie steht es wirklich um Jan Fedder?

Wie steht es wirklich um die Gesundheit von Jan Fedder? Aus gesundheilichen Gründe musste der Hamburger Star den Dreh zu "Großstadtrevier", der beliebten ARD-Vorabendserie absagen. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass er wegen gesundheitlicher Probleme aussetzen muss...

Große Sorge um "Großstadtrevier"-Star: Wie steht es wirklich um Jan Fedder?
©
Große Sorge um "Großstadtrevier"-Star: Wie steht es wirklich um Jan Fedder?

Jan Fedders Absage zum Großstadtrevier-Dreh sorgt für Unruhe... Ist er wieder krank? Nach seiner Krebserkrankung im Jahr 2012 musste er immer wieder aus gesundheitlichen Gründen pausieren. Nun sagte er den Dreh der beliebten Vorabendserie wieder ab. Seine Fans sind in Sorge!

'Let's Dance'-Stars in Sorge: Einer von ihnen darf eventuell nicht in Deutschland bleiben 'Let's Dance'-Stars in Sorge: Einer von ihnen darf eventuell nicht in Deutschland bleiben