Nostalgie pur: Endlich gibt’s den Trailer zum Revival von Beverly Hills, 90210

Nostalgie pur: Endlich gibt’s den Trailer zum Revival von Beverly Hills, 90210

Auf diesen Moment haben die Fans lange gewartet: Der erste Trailer zu Beverly Hills, 90210 ist da und alle sind aus dem Häuschen! Aber schaut selbst: Die Gang ist zurück!

Diese Nachricht ist eingeschlagen wie eine Bombe. Alle reden davon, denn schließlich handelt es sich um die Kult-Serie der 90er-Jahre. Die Kult-Gang ist mit einem Revival zurück - und zwar in Originalbesetzung: Jennie Garth, Jason Priestley, Tori Spelling, Brian Austin Green, Gabrielle Cateris und Ian Ziering sind zurück. Aber wird auch Shannen Doherty mit von der Partie sein? Schaut selbst, wir haben den ersten offiziellen Trailer für euch. 

Nostalgie garantiert!

Auch interessant
GZSZ-Star polarisiert: Er setzt sich für offenen Umgang mit Menstruation ein

Der Trailer zeigt die Originalbesetzung von Beverly Hills, 90210, wie sie morgens in ihren Luxusvillen aufwachen und das Haus verlassen. Zu der Story des Revivals gibt es bis jetzt wenige Informationen. Fest steht nur, dass die Stars in der Neuauflage überspitzte Versionen ihrer selbst darstellen.

So teilt der US-Sender FOX in einer Pressemitteilung über die Handlung des Revivals mit: „Shannen, Jason, Jennie, Ian, Gabrielle, Brian und Tori finden wieder zusammen, weil einer von ihnen vorschlägt, dass es an der Zeit sei Beverly Hills, 90210 wieder aufleben zu lassen. Doch es scheint, als ob die Umsetzung dieses Projekts hinter den Kulissen besseres Soap-Material liefert, als das Revival selber. Was passiert, wenn die erste Liebe, alte Romanzen, Freunde und Feinde wieder aus der Vergangenheit auftauchen?"

Aber schaut selbst im Video und schwelgt mit uns in Erinnerungen! 

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen