Mit 47 nimmt diese Frau 80 kg ab und wird Pin-up
Mit 47 nimmt diese Frau 80 kg ab und wird Pin-up
Mit 47 nimmt diese Frau 80 kg ab und wird Pin-up
Weiterlesen

Mit 47 nimmt diese Frau 80 kg ab und wird Pin-up

Es war schon immer ihr Traum, einmal Pin-up zu werden. Im Alter von 47 Jahren, nachdem sie ihr Leben ganz ihrer Familie gewidmet hat, lebt die englische Großmutter Natalie King ihren Traum jetzt aus...

Die 47-jährige Natalie King wollte schon immer Pin-up werden.

Als sie mit 18 schwanger wurde, konnte sie diesen Traum vergessen.

Nach sechs Schwangerschaften wog sie an die 160 kg.

Von ihrem Mann dazu ermutigt und mit Hilfe eines Schlankheits-Programms hat sie 80 kg abgenommen.

Um sie für diesen Erfolg zu belohnen, schenkt er ihr eine Brust-Vergrößerung.

Mit nur noch 80 kg, größeren Brüsten und blonden Haaren ist sie kaum wiederzuerkennen.

Ihr neues Aussehen gibt ihr das Gefühl jünger zu sein. So posiert sie nun für Amateurfotos!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen