Mit dieser neuen japanischen Methode purzeln die Pfunde im Nu!
Mit dieser neuen japanischen Methode purzeln die Pfunde im Nu!
Mit dieser neuen japanischen Methode purzeln die Pfunde im Nu!
Weiterlesen

Mit dieser neuen japanischen Methode purzeln die Pfunde im Nu!

Der japanische Schauspieler Miki Ryosuke hat anscheinend eine ideale Methode gefunden, um seine Rückenschmerzen zu lindern und gleichzeitig noch abzunehmen. Mit Hilfe einer von seinem Arzt verschriebenen Atemübung hat er nicht nur seinen Rücken geheilt, sondern auch seine Figur verbessert... Alles beruht auf der speziellen Atemung und den gleichzeigen Dehnungsübungen! Und schon gibt es keine Entschuldigung mehr, diesen Sommer nicht auch einen flachen Bauch zu haben!

Von Carina Levent
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen