Nachdem sie ihre Hochzeitsfotos sieht, halbiert sie ihr Gewicht in nur 9 Monaten

Nachdem sie ihre Hochzeitsfotos sieht, halbiert sie ihr Gewicht in nur 9 Monaten

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch für Debbie Dyson-Fussey ist ihre Hochzeit alles andere als das. Völlig bestürzt darüber, wie sie auf den Hochzeitsfotos aussieht, ist ihr klar, dass sich einiges ändern muss. Schaut euch ihre unglaubliche Verwandlung in unserem Video zu diesem Artikel an.

Die 36-jährige Debbie Dyson-Fussey aus Hull heiratet im vergangenen Jahr ihren Mann Paul, nachdem sie per SMS um seine Hand angehalten hat.

Es gibt kein Kleid in ihrer Größe 

Die Vorbereitungen für die Hochzeit sind kein Leichtes und Debbie verzweifelt bei dem Versuch, ein Hochzeitskleid in ihrer Größe zu finden. Im ersten Brautmodengeschäft, das sie besucht, erklärt man ihr, man habe keine Kleider für jemanden wie sie, mit rund 165 kg.

An ihrem großen Tag weint die arme Debbie auf ihrem Weg zum Traualtar, weil sie so unglücklich darüber ist, wie sie aussieht.

Als sie nach der Hochzeit die Fotos bekommt, ist sie völlig verstört und zerreißt sie, weil sie findet, sie sehe widerlich darauf aus. Obwohl ihr Ehemann Paul ihr versichert, sie sei schön, steht für Debbie fest, dass sich dringend etwas ändern muss.

Debbies Verwandlung

Debbie tritt Slimming World bei und in nur neun Monaten schafft sie es, rund 82 kg abzunehmen und ihr Körpergewicht somit zu halbieren. Heute passt ihr Größe 42, und sie sieht toll aus. Es ist nicht nur ihr Gewicht, das den Unterschied macht, sondern vor allem die Tatsache, dass Debbie offensichtlich viel glücklicher ist und sich in ihrer Haut wohl fühlt.

Auch interessant
Nur wer seinen Bauchtyp kennt, kann erfolgreich abnehmen

Debbie und Paul planen jetzt eine zweite Hochzeitsfeier, bei der sie ihr Gelübde erneuern und schöne Fotos machen wollen, die sie für immer aufheben werden.

Wir freuen uns für dich, Debbie - und wünschen dir und Paul alles Glück der Welt!

Schaut euch unser Video zu diesem Artikel an, um Debbies unglaubliche Verwandlung zu sehen!

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen