Ein Orang-Utan kommt dieser Schwangeren unheimlich nah!

Ein Orang-Utan kommt dieser Schwangeren unheimlich nah!

Diese schwangere Frau will eigentlich nur einen entspannten Tag im Zoo mit ihren Liebsten verbringen. Dort lebt eine Orang-Utan-Familie, die die Besucherin von weitem aus bewundert. Doch das Menschenaffen-Weibchen kommt plötzlich unheimlich nah auf die Schwangere zu...

Der Baby-Bauch der Besucherin hat es dem Primaten angetan! Nach einem vorsichtigen Blick ist der Orang-Utan komplett entzückt und erkundet ganz liebevoll den Bauch der schwangeren Frau. In seinen Augen ist zu sehen, wie herzlich der Orang-Utan den Bauch gerne anfassen, streicheln und küssen möchte. Das Verhalten zeigt einmal mehr, wie sanft diese oft gefürchteten Tiere wirklich sind und wie viel Ähnlichkeit sie zu uns Menschen haben. Leider sind diese besonderen Menschenaffen aber vom Aussterben bedroht. Die Tiere sind oft so verzweifelt, dass sie mit bloßen Händen die Bagger aufhalten wollen, die ihren Lebensraum zerstören.
• Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen