Trotz starker Akne: Mit einer bestimmten Kosmetikmarke gelingt ihr das perfekte Make-Up

Trotz starker Akne: Mit einer bestimmten Kosmetikmarke gelingt ihr das perfekte Make-Up

Allem Anschein nach hat die Bloggerin Skin Positiv Mittel und Wege gefunden, ihre Aknehaut und Aknenarben gelungen abzudecken. Und das ohne maskenhaft zu wirken. Entdeckt mit uns im Video, wie sie das macht.

Die Bloggerin Abbie Bull leidet unter starker Akne und zystischen Mitessern. Auf ihrem Blog spricht sie offen und ehrlich über ihre Hautprobleme. Auch um anderen damit zu helfen. Wenn sie selbst auch ganz gut mit ihrer Akne zurechtkommt und ihr Gesicht auch ungeschminkt akzeptiert, so schminkt sie sich ab und an doch gern und zeigt ihren Fans die Ergebnisse mit dieser oder jener Kosmetikmarke. 

Besonders eine Marke hat es ihr angetan 

Auch interessant
Ikea-Hack: Aus drei einfachen Regalen macht er dieses tolle neue Möbelstück

Mit Hilfe der Schminkprodukte von Make-Up-Star Huda Beauty und besonders dem FauxFilter Foundation gelingt es dieser jungen Frau, ihre Aknehaut und ihre Aknenarben abzudecken und gelungen zu kaschieren. Obwohl sie den Fans ihres Blogs tagtäglich die verschiedensten Produkte vorstellt, hat dieses Produkt der aus Dubai stammenden Make-up-Künstlerin Huda Beauty gleich alle überzeugt. Es sorgt für einen strahlenden Teint und wirkt nicht maskenhaft, obwohl es alle Hautunreinheiten verschwinden lässt.

Auf ihrer Instagram-Seite erklärt die junge Mutter: "Ich bin entschlossen, die Botschaft zu vermitteln, dass wir mit oder ohne Make-up schön sind. Auch die wie wir unter Akne leiden, verdienen es im Rampenlicht zu stehen und sich nicht verstecken zu müssen. Wenn ich mich schminke, dann ist das meine Wahl und weil ich gern kreativ bin. Und nicht, weil ich mich dazu verpflichtet fühle. Ich liebe und akzeptiere mich, so wie ich bin. Und das solltet ihr alle auch tun.“

Hut ab vor dieser jungen Dame!

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen