Auszeichnung für Aldi: So einen edlen Tropfen zum kleinen Preis gibt es nirgendwo anders!

Auszeichnung für Aldi: So einen edlen Tropfen zum kleinen Preis gibt es nirgendwo anders!

Wir Deutschen lieben Aldi. Nachdem der Discounter 2017 für seinen Rosé-Wein prämiert wurde, erhält er dieses Jahr eine Auszeichnung für einen anderen guten Tropfen. Experten sind sich einig: Dieses Getränk ist mit seinem günstigen Preis und seinem guten Geschmack einmalig!

Auch beim Einkaufen gibt es ab und zu gute Überraschungen. Qualität muss nicht unbedingt teuer sein. Der beste Beweis dafür ist ein mehrfach prämierter Whisky, der bei Aldi für weniger als 20 Euro über den Ladentisch geht. Es handelt sich um einen Highland Black Scotch Whisky, der bei den Scotch Whisky Masters, einem alljährlichen Whiskywettbewerb mit mehreren Qualitätsmedaillen ausgezeichnet wurde.  

Und es ist nicht das erste Mal, dass sich der Discounter mit einem Whisky auszeichnet. Schon letztes Jahr gab es Preise und Medaillen für seinen Glen Marnoch Islay Single Malt Whisky.

Auch interessant
Auf Aldi-Parkplätzen läuft momentan etwas ab, das kaum jemand weiß

Gute Nachrichten für Aldi nach regelmäßigen Ekel-Funden in ErdbeerenTiefkühlkost und einem Swimmingpool, der die Kunden nicht zufrieden stellt. 

• Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen