Der 94-Jährige ist nach dem Tod seiner Frau sehr einsam! Doch dank dieser genialen Idee, kann er wieder lachen!

Um seiner Einsamkeit zu entkommen, hat der 94-Jährige Keith Davison eine grandiose Idee umgesetzt. Da es in seinem Wohnort kein Freibad gibt, hat er kurzer Hand beschlossen, einen Pool in seinen Garten bauen zu lassen. Nun kommen täglich mehrere Kinder mit ihren Eltern vorbei und er hat wieder Freude am Leben gefunden.

Der 94-Jährige ist nach dem Tod seiner Frau sehr einsam! Doch dank dieser genialen Idee, kann er wieder lachen!
©
Der 94-Jährige ist nach dem Tod seiner Frau sehr einsam! Doch dank dieser genialen Idee, kann er wieder lachen!
Diese Frau steckt Plastikflaschen in eine Pappwand - die Idee ist einfach genial! Diese Frau steckt Plastikflaschen in eine Pappwand - die Idee ist einfach genial!