Brangelina: Ist dies der erste Schritt zur Aussöhnung?

Brangelina: Ist dies der erste Schritt zur Aussöhnung?

Nachdem sie sich mehrere Jahre heftig bekriegen, scheint Angelina Jolie jetzt bereit, sich wieder auf ihren Ex Brad Pitt einzulassen. Steht das Liebes-Comeback von Brangelina kurz bevor?

Nachdem sich Brad Pitt und Jennifer Aniston kürzlich wieder angenähert haben sollen, gibt es jetzt Berichte, dass auch Angelina Jolie wieder die Nähe ihres Ex-Mannes sucht...

Ein Waffenstillstand in Sicht?

Es ist nicht das erste Mal, dass die Darstellerin von Lara Croft einen Annäherungsversuch bei ihrem Ex-Mann startet. Vor einiger Zeit berichtet das Magazin The Sun: „Angelina hat Brad deutlich gemacht, dass sie wieder mit ihm zusammen sein will. Sie möchte gerne, dass sie wieder eine Familie werden, und kann mit der Beziehung nicht abschließen."

Über mehrere Jahre führt sie einen erbarmungslosen Krieg gegen ihren Ex-Mann Brad Pitt, wirft ihm häusliche Gewalt und Alkoholkonsum vor, doch jetzt scheint Angelina Jolie es sich anders zu überlegen. Bei ihrer Scheidung im Jahr 2016 erhält die Schauspielerin das alleinige Sorgerecht für die 6 gemeinsamen Kinder und Brad Pitt nur ein eingeschränktes Besuchsrecht. Vor drei Jahren scheint Angelina noch sehr entschieden, doch heute sieht es schon ganz anders aus.

Neues Vertrauen

Jetzt ändert Angelina Jolie ihre Meinung grundlegend und räumt Brad Pitt wieder mehr Vertrauen ein. Mitten in den Vorbereitungen für ihren nächsten Film Those Who Wish Me Dead ist die 44-Jährige bereit, Brad Pitt während der Dreharbeiten die gemeinsamen 6 Kinder anzuvertrauen. Der Sun zufolge habe die Schauspielerin ihren Ex-Mann selber kontaktiert, um zu fragen, ob er auf Maddox (17 Jahre), Pax (15 Jahre), Zahara (14 Jahre), Shiloh (13 Jahre) und die Zwillinge Vivienne und Knox (11 Jahre) aufpassen könne.

Auch interessant
Ghosting: Was dieses Verhalten bei Betroffenen auslöst

Ein Bekannter der Familie erklärt gegenüber der britischen Zeitung: „Es ist ein großer Schritt, sowohl für sie, als auch die Kinder, die ihren Vater seit der Trennung nur sehr selten sehen. Brad hat daher seine Eltern Jane und William eingeladen, damit sie in der Villa in Los Angeles etwas gemeinsame Zeit mit der Familie verbringen können..."

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen