Aus Angst vor dem Zahnarzt klebt sich diese Frau seit 10 Jahren die Zähne selbst an!
Aus Angst vor dem Zahnarzt klebt sich diese Frau seit 10 Jahren die Zähne selbst an!
Aus Angst vor dem Zahnarzt klebt sich diese Frau seit 10 Jahren die Zähne selbst an!
Weiterlesen

Aus Angst vor dem Zahnarzt klebt sich diese Frau seit 10 Jahren die Zähne selbst an!

Nach einem schmerzhaften Erlebnis war für Angie Barlow klar: Zum Zahnarzt kriegen sie keine zehn Pferde, die Zähne werden selbst angeklebt!

Dieses Gebiss ist furchteinflößend und eines Horrorfilms würdig! Satte 10 Jahre lang weigerte sich die 48-jährige Engländerin hartnäckig zum Zahnarzt zu gehen. So mühte sie sich beim Pflegen ihrer kaputten Zähne ab. Eines Tages kam ihr die glänzende Idee: Sekundenkleber klebt doch alles, wieso nicht das Gebiss selbst kleben?!

Dieser verzweifelte Versuch ist die Folge eines Traumas, das sie bis heute nicht ganz überwunden hat. „Ich hatte schon immer Angst vor dem Zahnarzt, weil meine Mutter mit 34 Jahren an einem Halskrebs gestorben ist“, gab sie auf BBC zu. Dann fügte sie hinzu: „Man hatte ihr einen Zahn gezogen und so den Krebs entdeckt“.

Mittlerweile hat sie sich jedoch entschlossen, die Angst zu bekämpfen und ein neues Leben anzufangen. Ihr eigenes Lächeln machte nicht nur ihr, sondern auch anderen Angst. Deswegen zog sie sich immer mehr aus dem Leben zurück. Sogar den Kontakt zu ihrem eigenen Sohn brach sie ab.

11 entfernte Zähne und eine Zahnprothese später, ist die Freude groß: „Ich fühle mich so gut! Jetzt muss ich mich und meine Zähne nicht mehr verstecken!“. Auch Familie und Freunde sind happy, denn Angie ist wieder ganz die Alte.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen