Astrologie: Daran erkennt jeder, dass du ein Zwilling bist

Astrologie: Daran erkennt jeder, dass du ein Zwilling bist

Zwillinge sind das dritte Zeichen des Tierkreises, geboren zwischen dem 21. Mai und dem 20. Juni, und ein Luftzeichen. Bist du ein Zwilling? Dann überprüfe, ob deine Eigenschaften typisch sind und du dich auch so akzeptierst! Hier sind fünf klare Zeichen dafür, dass du ein Zwilling bist! 

Wenn du Zwilling bist, bedeutet das, dass sich die Sonne zum Zeitpunkt deiner Geburt im Sternbild Zwillinge befand. Dein Sonnenzeichen sagt viel über deine Persönlichkeit aus. Wenn du im Zeichen der Zwillinge geboren bist, hast du zum Beispiel typischerweise eine luftige Persönlichkeit... 

Auch interessant
Astrologie: Das ist der Fehler, den du bei deinem Kind vermeiden solltest

Dein Sternzeichen wird sehr geschätzt, deine Frische und dein Humor tun gut, auch wenn du die Menschen um dich herum manchmal ärgerst, weil du alles auf die leichte Schulter nimmst...Das ist deine etwas teuflischere Seite! Du kannst nicht wirklich ernst sein. Es ist also schwierig unter diesen Bedingungen ein ernsthaftes und tiefergehendes Gespräch mit dir zu führen.

Fühlst du dich deinem Sternzeichen nahe? Hast du seine Eigenschaften? Um das herauszufinden, entdecke unser Videoporträt über Zwillinge. Natürlich spielen auch dein Aszendent und dein Mond-Zeichen eine entscheidende Rolle bei deinem Charakter. Was auch erklärt, warum du dich selbst manchmal nicht in deinem Sternzeichen wiedererkennst. 

• Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen