Astrologie: Darum hast du kein Sozialleben

Astrologie: Darum hast du kein Sozialleben

Ein weiterer Samstagabend auf der Couch mit deiner Lieblingsserie und der Katze auf deinem Schoß? Selbst für einen Einkaufsbummel am Nachmittag hast du niemanden, der mit dich begleitet? Aber warum eigentlich ist dein soziales Leben so überhaupt nicht existent? 

Die Sterne bestimmen nicht nur unser Schicksal, sondern auch unseren Charakter! Sie wissen, welche Sternzeichen aufgrund eines entsprechenden Charakters produktiv sind und welche aus dem gleichen Grund dazu tendieren, ins Fettnäpfchen zu treten.

Warum hast du kaum bis keine sozialen Kontakte?

Die Sterne wissen also auch, aus welchem Grund bestimmte Eigenschaften von uns dazu führen, dass man kaum oder gar keine sozialen Kontakte hat und darunter leidet - es sei denn du gehörst zu den vier Sternzeichen, die nur sich selbst zum glücklich sein brauchen.

Zum Beispiel kann sich ein Sternzeichen, das auf der Suche nach der perfekten Harmonie in seinen Beziehungen ist, als zu anspruchsvoll erweisen. Über das perfektionistischste Sternzeichen brauchen wir nicht lange reden! Es wagt nichts, wir langweilen uns unter diesen Bedingungen schnell mit ihm.

Warum bist du ständig allein?

Auch interessant
Das erste Tier, das du siehst, verrät etwas über deine Persönlichkeit

Du verstehst es nicht, fühlst dich irgendwie wie eine Spielverderberin oder bist vielleicht sowieso lieber gerne allein? Wie bist du an diesen Punkt angelangt? Du nimmst an Afterworks teil, hast sogar MeetUp-Gruppen ausprobiert...

Nichts klappt, keine der anwesenden Personen kontaktiert dich wieder. Dagegen hörst du immer wieder Menschen, die sich beschweren, dass sie nicht die Zeit haben, alle ihre Freunde zu treffen... Um herauszufinden, warum du kein Sozialleben hast, schau dir das Video an.

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen