Astrologie: Darum sind Löwen die besten Freunde!

Astrologie: Darum sind Löwen die besten Freunde!

Dein bester Freund/ deine beste Freundin ist ein Löwe? Diese stolzen und immer im Rampenlicht stehenden Menschen stehen für echte Freundschaft! Ihre Beliebtheit, oder die besondere Aufmerksamkeit, die ihnen immer zuteil wird... Alle wollen nur ein wenig von ihrer Zeit.

Manche Freundschaften halten ein Leben lang und wirken sich positiv auf unsere Gesundheit aus! Wenn du nicht gerade zu den Menschen zählst, dich sich schwer tun, ein Sozialleben zu haben, hast du bestimmt auch diese eine Person in deinem Leben, die dich einfach nie im Stich lassen würde! Dann ist dein BFF ein Löwe!

Im Rampenlicht stehen

Mit deinem besten Freund oder deiner besten Freundin teilst du absolut alles! Es ist ein fester Bestandteil deines Lebens und macht es noch umso schöner! Aber einfach nur schön, oder für alle sichtbar schön?

Löwen sind bekannt für ihren Stolz und ihren ausgeprägten Geschmack für alles, womit man glänzen kann. Das Rampenlicht richtet sich sofort auf sie und auf die Person, die an ihrer Seite steht!

Eure Freundschaft geht durch Dick und Dünn

Auch interessant
Ikea-Hack: Aus drei einfachen Regalen macht er dieses tolle neue Möbelstück

Egal was kommt, ein Freund oder eine Freundin vom Sternzeichen Löwe bleibt dir treu - wahrscheinlich hast du sie oder ihn deswegen auch (unterbewusst) ausgewählt. Ihr werdet euren Weg durch Dick und Dünn zusammen gehen.

Denn ein Löwe weiß, wie man unerschütterliche Loyalität und viele andere gute Qualitäten vorlebt. So selbstsüchtig er manchmal rüberkommt, so großzügig ist er darin, seinen Ruhm zu teilen und in seiner Freundschaft zu dir.

Finde in dem Video weiter oben heraus, warum dein bester Freund/ deine beste Freundin ein Löwe sein muss!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen