Astrologie: Darum sind Waagen die besten Freunde!

Astrologie: Darum sind Waagen die besten Freunde!

Das Sprichwort "Ein Freund ist jemand, der dich inn- und auswendig kennt und dich trotzdem liebt" wurde sicherlich erfunden, um jemanden vom Sternzeichen Waage zu beschreiben.

Manche Freundschaften halten ein Leben lang und wirken sich positiv auf unsere Gesundheit aus! Wenn du nicht gerade zu den Menschen zählst, dich sich schwer tun, ein Sozialleben zu haben, hast du bestimmt auch diese eine Person in deinem Leben, die dich einfach nie im Stich lassen würde! Dann ist eine Waage dein BFF!

Waagen werden oft missverstanden

Manchmal fällt es einem im Alltag schwer, seinen besten Freund/ seine beste Freundin einzuschätzen, nach all den Auf uns Abs, die das Leben so zu bieten hat und die ihr gemeinsam bestritten habt.

Du hast gelegentlich das Gefühl, dass euer Verhältnis sich verändert hat und die glücklichen Tage vom Beginn eurer Freundschaft gezählt sind? Bei dem oftmals missverstandenen Charakter einer Waage ist das nicht weiter verwunderlich.

Ihr Streben nach Gerechtigkeit

Auch interessant
Ikea-Hack: Aus drei einfachen Regalen macht er dieses tolle neue Möbelstück

Menschen, die einer Waage nahe stehen, haben mit Sicherheit schon bemerkt, dass dieses Sternzeichen sehr loyal ist und doch objektiv handelt. Dieses Verhalten kann schon manchmal als gnadenloses Urteil wahrgenommen werden. Und doch!

Täusche dich nicht in deinem BFF und verwechsele nicht ein Urteil mit dem großen Trachten nach Gerechtigkeit, das jeder Waage zu Grunde liegt. Das einzige, was eine Waage will, ist, dass es den Menschen in ihrem Umfeld gut geht.

Toleranz, Aufmerksamkeit und Gerechtigkeitssinn: Erfahre in unserem Video weiter oben, warum Waagen die besten besten Freunde sind!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen