Astrologie: Darum sind Wassermänner die besten Freunde!

Astrologie: Darum sind Wassermänner die besten Freunde!

Hast du schon immer davon geträumt, einen älteren Bruder oder eine ältere Schwester zu haben? Aber du bist leider Einzelkind? Ein Freund oder eine Freundin aus deinem Umfeld, deren Sternzeichen Wassermann ist, könnte diese Rolle perfekt besetzen!

Manche Freundschaften halten ein Leben lang und wirken sich positiv auf unsere Gesundheit aus! Wenn du nicht gerade zu den Menschen zählst, dich sich schwer tun, ein Sozialleben zu haben, hast du bestimmt auch diese eine Person in deinem Leben, die dich einfach nie im Stich lassen würde! Dann ist ein Wassermann dein BFF!

Mit Wassermännern langweilt man sich nie!

Wassermänner sind bekannt für ihre Originalität und ihren Durst nach Freiheit. Kurz gesagt, sind sie von der Sorte Mensch, mit denen man immer eine gute Zeit erlebt und man sich nie langweilt.

Als bester Freund oder beste Freundin hat dieses Sternzeichen so viele gute Charaktereigenschaften, denn für einen Wassermann ist Freundschaft extrem wichtig und er tut nicht nur bloß so.

Wassermänner sind Ratgeber

Ein Wassermann hält den weisen und verantwortungsbewussten Teil von sich stets verborgen. Erst wenn du einen Wassermann näher kennenlernst, wirst du ihn bald in einem anderen Licht sehen, auch weil er dir so viel beibringen kann!

Auch interessant
Ghosting: Was dieses Verhalten bei Betroffenen auslöst

Als großer Bruder oder Schwester wird er/ sie dich in vielen schwierigen Situationen begleiten Sie/ er weicht nicht von deiner Seite, da können die Probleme noch so kompliziert sein.

Aber was macht diesen Idealisten so besonders? Erfahre hier im Video, was eine Freundschaft mit ihm bedeutet!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen