Astrologie: Das ist dein perfektes Winter-Outfit

Astrologie: Das ist dein perfektes Winter-Outfit

Schau doch noch einmal in deine Garderobe! Wahrscheinlich findest du dort genau die Winterkleidung, die laut Sternzeichen zu dir passt! Wenn nicht wird es Zeit auszurangieren!

Die Mode und dein Sternzeichen gehen Hand in Hand: Die Sterne verraten dir nicht nur, wer der Partner deines Lebens ist und wann du schwanger wirst, sondern auch welche Dessous und welche Mode zu dir passt! 

Widder: Rot und schwarz

Dein Winter ist rot und schwarz und reflektiert dein Selbstvertrauen! Und vergiss nicht den eleganten Hut!

Stier: Markenbekleidung

Wähle Markenkleidung statt billiger Kleidung! Designerstücke rücken dich in den Mittelpunkt.

Zwillinge: Nüchterne Farben

Dein Lieblingsaccessoire ist ein Paar Handschuhe. Was die Kleidung betrifft, so muss sie in jeder Situation einsetzbar und vielseitig sein!

Krebs: Flauschig

Cocooning: Weiche Materialen, die dir ein wohliges Pyjama-Gefühl geben!

Löwe: Immer mit Kleid

Kleider sehen an dir großartig aus, auch im Winter. Dazu eine einfache Strumpfhose oder Spitzenstrümpfe für den sexy Touch!  

Jungfrau: Natürliche Materialien

Sortiere deine Sachen aus und behalte nur die Besten: Seide und Baumwolle, um deine Raffinesse zu unterstreichen!

Waage: Eng am Körper

Trage enge Kleidung, um deine Kurven zur Geltung zu bringen und vergiss nicht deine schöne Tasche!

Skorpion: Sei mutiger!

Setze deinen Oberkörper mehr in Szene. Dekolleté und poppige Farben sind auch im Winter Pflicht!

Schütze: Ethno-Look

Deine Kleidung zeigt dein Fernweh und kommt aus der ganzen Welt. Vergiss die Schapka nicht!

Steinbock: Komfort

Deine Kleidung sollte praktisch sein und nicht schnell verschmutzen. Wähle dunkle Pullover und farbige Jeans!

Wassermann: Secondhand

Deine Kleidung findest du in Secondhand-Läden! Ein kurzer Vintage-Rock mit Wollstrumpfhosen ist perfekt.

Fisch: Verträumte Töne

Blau, Grün und Violett sind deine Farben für den Winter! Du trägst Leggings, die mit einem kleinen Faltenrock à la Eisprinzessin gut zusammenpassen.

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen