Astrologie: Das ist dein perfektes Winter-Outfit

Schau doch noch einmal in deine Garderobe! Wahrscheinlich findest du dort genau die Winterkleidung, die laut Sternzeichen zu dir passt! Wenn nicht wird es Zeit auszurangieren!

Astrologie: Das ist dein perfektes Winter-Outfit
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Mode und dein Sternzeichen gehen Hand in Hand: Die Sterne verraten dir nicht nur, wer der Partner deines Lebens ist und wann du schwanger wirst, sondern auch welche Dessous und welche Mode zu dir passt!

Widder: Rot und schwarz

Dein Winter ist rot und schwarz und reflektiert dein Selbstvertrauen! Und vergiss nicht den eleganten Hut!

Stier: Markenbekleidung

Wähle Markenkleidung statt billiger Kleidung! Designerstücke rücken dich in den Mittelpunkt.

Zwillinge: Nüchterne Farben

Dein Lieblingsaccessoire ist ein Paar Handschuhe. Was die Kleidung betrifft, so muss sie in jeder Situation einsetzbar und vielseitig sein!

Krebs: Flauschig

Cocooning: Weiche Materialen, die dir ein wohliges Pyjama-Gefühl geben!

Löwe: Immer mit Kleid

Kleider sehen an dir großartig aus, auch im Winter. Dazu eine einfache Strumpfhose oder Spitzenstrümpfe für den sexy Touch!

Jungfrau: Natürliche Materialien

Sortiere deine Sachen aus und behalte nur die Besten: Seide und Baumwolle, um deine Raffinesse zu unterstreichen!

Waage: Eng am Körper

Trage enge Kleidung, um deine Kurven zur Geltung zu bringen und vergiss nicht deine schöne Tasche!

Skorpion: Sei mutiger!

Setze deinen Oberkörper mehr in Szene. Dekolleté und poppige Farben sind auch im Winter Pflicht!

Schütze: Ethno-Look

Deine Kleidung zeigt dein Fernweh und kommt aus der ganzen Welt. Vergiss die Schapka nicht!

Steinbock: Komfort

Deine Kleidung sollte praktisch sein und nicht schnell verschmutzen. Wähle dunkle Pullover und farbige Jeans!

Wassermann: Secondhand

Deine Kleidung findest du in Secondhand-Läden! Ein kurzer Vintage-Rock mit Wollstrumpfhosen ist perfekt.

Fisch: Verträumte Töne

Blau, Grün und Violett sind deine Farben für den Winter! Du trägst Leggings, die mit einem kleinen Faltenrock à la Eisprinzessin gut zusammenpassen.