Astrologie: Das ist der Grund, warum dein Freund dich plötzlich verlassen hat

Astrologie: Das ist der Grund, warum dein Freund dich plötzlich verlassen hat

Eigentlich war alles gut in eurer Beziehung, bis zu dem Tag, an dem er ganz unerwartet seine Koffer gepackt hat, um auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden? Seitdem liegst du nachts wach im Bett und kannst einfach nicht schlafen? Was ist schief gelaufen, warum hat er sich so plötzlich von dir distanziert? Die Sterne wissen die Antwort.

Dein Freund hat dich von einem Tag auf den anderen verlassen und das ohne jegliche Erklärung? Das kann ganz schön frustrierend sein. Du dachtest, er ist dein Seelenverwandter, doch warum tut er dir dann das an?

Du brauchst eine Antwort!

Auch interessant
Ikea-Hack: Aus drei einfachen Regalen macht er dieses tolle neue Möbelstück

Seit diesem Tag, an dem es geschehen ist, kannst du nicht aufhören, dich zu fragen, was ihn dazu gebracht hat, zu dir auf Distanz zu gehen? Du spielst das Szenario immer wieder in deinem Kopf ab und hinterfragst dein ganzes Verhalten, doch verstehst einfach nicht, was der Grund gewesen sein kann?

Du musst einfach wissen, was passiert ist, doch dein Ex ist spurlos verschwunden? Doch nur das kann dir helfen, endlich mit deinem Leben weiterzumachen. Außerdem kannst du nur aus Fehlern lernen, um sie in zukünftigen Beziehungen nicht zu wiederholen, wenn du sie nachvollziehen kannst.

Dann sieh dir das Video weiter oben an, indem wir dir verraten, warum er dich laut seinem Sternzeichen so abrupt verlassen hat! Und mach dir keine Sorgen: Die große Liebe wartet ganz bestimmt irgendwo auf dich!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen