Astrologie: Das sind die besten Partner fürs Leben

  • 12 - Fische. Er ist sensibel und eher launisch, also schwer einzuschätzen. Seine Stimmungen schwanken. Er kann auch nachtragend sein, wenn er sich verraten oder missbraucht fühlt.
  • 11 - Stier. Ist sehr unabhängig und lässt sich nicht so leicht einen Ring an den Finger stecken. Du musst Geduld mit ihm haben, wenn du sehen willst, wie es um sein Engagement steht.
  • 10 - Jungfrau. Obwohl die Jungfrau immer fröhlich und voller Leben ist, hat sie auch einen etwas instabilen Charakter, der ihre Partner(in) destabilisieren kann. Der Alltag mit diesem Sternzeichen ist ein bisschen wie auf Eiern zu gehen.
  • 9 - Steinbock. Er will die Kontrolle in einem Paar haben. Andererseits, wenn er dir die Sterne verspricht, kannst du generell sicher sein, dass er sie für dich herunterholt.
  • 8 - Schütze. Der sehr unabhängige Schütze hat Schwierigkeiten, in eine ernsthafte Beziehung zu investieren. Aber, wenn er sich einmal engagiert, weißt du, dass es sich um etwas Solides und Konkretes handelt.

In der Liebe ist es besser zu wissen, mit wem du es zu tun hast, bevor du gemeinsam auf die lange Reise gehst. Entdecke unter den zwölf Sternzeichen diejenigen, die für dich den idealen Partner abgeben und solche, die dein Leben etwas komplizierter machen könnten...

Ist deine neue Liebe eher unkompliziert treu oder kann es Schwierigkeiten geben, wenn es um seine Freiheit geht und du ihm den Ring an den Finger stecken willst? Die Antwort dafür liegt tatsächlich in den Sternen, die dir dein Partner vielleicht doch irgendwann vom Himmel holt! 

Mache dir dein Leben also viel einfacher und schöner mit dem richtigen Sternzeichen als Partner. Dann wirst du sehen, dass du daran schon von vornherein hättest denken sollen … Nämlich, dass jedes Sternzeichen seine eigene Einstellung zu einer festen Beziehung hat.

• Chistoph Mann
Astrologie: Welche Angst ist typisch für euer Sternzeichen?

Astrologie: Welche Angst ist typisch für euer Sternzeichen?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen