Astrologie: Das sind die ehrlichsten Sternzeichen

Astrologie: Das sind die ehrlichsten Sternzeichen

Es gibt ehrliche und etwas weniger ehrliche Menschen, aber wie steht's eigentlich mit dir? Schau dir unsere Rangfolge der Sternzeichen an ... von den ehrlichsten bis zu den unredlichsten!

Unser Sternzeichen verrät viel über uns. Es zeigt, ob wir ein offener und kontaktfreudiger Menschoder eher etwas oberflächlich sind. Außerdem verraten uns die Sterne, ob wir zur Ehrlichkeit neigen oder nicht... 

1. Schütze, der Ehrlichste

Unmöglich für einen Schützen zu lügen oder das Resultat seiner Überlegungen nicht direkt auszudrücken. Wenn er etwas zu sagen hat, sagt er es. Aber sei vorsichtig! Er legt nicht immer gute Manieren dabei an den Tag!

2. Widder, er verkörpert Offenheit

Widder lügen selten, sind impulsiv und sehr ehrlich. Wir lieben ihre erfrischende Ehrlichkeit, aber Vorsicht! Wenn er wütend wird, hält er sich nicht mit dem zurück, was er sagt!

3. Löwe: Ein offenes Buch

Auch interessant
Um ihre Orchidee zum Blühen zu bringen, legt sie etwas ganz Bestimmtes in den Blumentopf

Der Löwe ist nicht der Ehrlichste des Tierkreises, er lügt manchmal, besonders um eine Situation zu übertreiben, so dass er als Held dastehen kann! Aber ansonsten ist er sehr offen und sagt gerne die Wahrheit.

4. Stier, ängstlich, aber nicht unehrlich!

Der Stier ist ehrlich, aber nur, weil er zu viel Angst vor dem Lügen hat! Er weiß, dass Lügen ein rutschiger Abhang ist, der ihm Probleme bereiten kann, aber was er schätzt, ist sein Komfort.

5. Jungfrau, überkritisch 

Die Jungfrau lässt nichts durchgehen. Sie ist penibel, gewissenhaft und zögert nicht, zu sagen, was los ist. Es ist das kritischste Sternzeichen, besitzt aber Fingerspitzengefühl! Tatsächlich will die Jungfrau nicht verletzen, sie achtet sehr auf die Emotionen anderer.

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen