Astrologie: Dein Sternzeichen verrät, welcher dein Lieblingsfilm ist

Astrologie: Dein Sternzeichen verrät, welcher dein Lieblingsfilm ist

Abhängig von Charakter und Sternzeichen gibt es für jeden unterschiedliche Filme, die zu ihm passen. Du weißt noch nicht, was du heute Abend anschauen sollst? Wir präsentieren dir die Kino-Klassiker nach Sternzeichen geordnet:

Widder: The Untouchables - Die Unbestechlichen.

Dieses Sternzeichen wird vom Mars bestimmt und ist ein unverbesserlicher Fan von Kriegsfilmen oder Filmen mit Bösewichten. Beim Filmschauen will der Widder sein Adrenalin kochen spüren.

Stier: Gladiator.

Der Stier mag gerne Filme mit Geschichtsbezug, genauer gesagt mit Bezug zur Antike. Beim Filmschauen möchte er sich gerne bilden und gleichzeitig eine angenehme Zeit zu verbringen.

Zwillinge: Manhunter - Roter Drache.

Auch interessant
Zehn Anzeichen, dass dein Partner noch seine Ex liebt

Dieses Sternzeichen braucht Filme, die ihm dem Atem rauben, die ihn wirklich in Angst versetzen.

Krebs: Addams Family.

Dieses sensible Sternzeichen mit dem Element Wasser berühren Familien-Geschichten.

Löwe: Titanic

Dramatische Filme für die Drama-Queen - muss man da noch mehr schreiben?

Jungfrau: Pulp Fiction.

Der Jungfrau liegen Filme von den großen Regisseuren der Welt. Sie achtet bei Filmen gerne auf jedes kleinste Detail.

Waage: Das Piano.

Dieses Sternzeichen braucht Filme, die es mitten ins Herz treffen.

Skorpion: Schatten der Wahrheit.

Der Skorpion braucht Horror. Nervenkitzel ist seine Leidenschaft, da ist er ganz vorne mit dabei.

Schütze: Braveheart.

Dieses Sternzeichen liebt Komödien oder Klassiker. Der Schütze ist nicht kompliziert, unter Freunden ist die Filmauswahl schnell getroffen.

Steinbock: Modern Times.

Der Steinbock achtet bei einem Film sehr stark auf die Schauspieler. Das Talent eines Schauspielers fasziniert ihn.

Wassermann: Matrix.

Science-Fiction-Filme sind genau das richtige für dieses Sternzeichen, das immer seiner Zeit voraus ist. Special-Effects, innovative Ideen... Es liebt beeindruckende Dinge.

Fische: Pretty Woman.

Liebeskomödien für dieses sensible Sternzeichen! Happy Ends sind doch auch wirklich etwas Schönes, oder nicht?

Du willst wissen, was für dich 2019 in den Sternen steht? Vielleicht hängst du ja alles an den Nagel und fängst nochmal ganz neu an? Oder bist du eines der Sternzeichen, das man 2019 meiden sollte? Finde es heraus!

• Sophie Kausch
Weiterlesen