Astrologie: Diese Art von Mensch zieht dich an, obwohl sie nicht gut für dich ist

Astrologie: Diese Art von Mensch zieht dich an, obwohl sie nicht gut für dich ist

Dein Herz schmilzt dahin, wenn du auf diese Art Mensch triffst und du denkst: "Das ist er?" Vorsicht, denn es könnte anders enden, als du es dir ausmalst! Entdecke im Video dein Alter Ego, das dich extrem anzieht, aber laut deinem Sternzeichen überhaupt nicht für dich bestimmt ist.

Astrologie hat einen ganz besonderen Platz in Liebesdingen. Sie kann eine große Hilfe bei der Auswahl des richtigen Partners fürs Leben sein. Gleichzeitig hilft sie aber auch, Fehler zu vermeiden! Einige Menschen, auch wenn du dich stark zu ihnen hingezogen fühlst, sind einfach nicht für dich bestimmt.

Der Grund? 

Und das aus gutem Grund, denn sie liegen überhaupt nicht auf der gleichen Wellenlänge mit dir. Ob das an dem Charakter dieser Person liegt, die im völligen Widerspruch zu dir steht, oder ob eure Wünsche und Sehnsüchte völlig auseinander gehen.

Fest steht: Es ist wichtig, den Typ Mensch zu kennen, den du meiden solltest. Auch wenn deine Gefühle dir das Gegenteil sagen, wirst du mit dieser Person keine erfüllte Beziehung haben.

Woher weiß ich denn, um welchen Typ Mensch es sich handelt?

Auch interessant
Welche Lebensmittel verursachen Pickel? Das sind die Übeltäter!

Aber wie soll man unter den zwölf Sternzeichen und so vielen verschiedenen Persönlichkeiten entscheiden können und wissen, wer nicht für mich bestimmt ist und wer vielleicht in Frage kommt?

Keine Panik, jede findet den Richtigen und jeder mach mal Fehler, das gehört dazu! Aber wenn du bereits eine Beziehung mit der Art Mensch hast, die dir im Video gezeigt wird... Lauf weg, solange du noch kannst! Er ist nichts für dich! Sieh dir also unser Video besser an, damit du klar siehst!

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen