Astrologie: Fünf Sternzeichen können nicht Nein sagen

Astrologie: Fünf Sternzeichen können nicht Nein sagen

Sagst du zu allem Ja? Nun, vielleicht solltest du dein Sternzeichen zu Rate ziehen, ob du etwas zu "gutmütig" bist und man dich vielleicht sogar ausnutzt.

Nicht Nein sagen zu können - ob aus Liebe oder aus Charakterschwäche - kann ganz schön gefährlich für einen werden. Manchen Sternzeichen geben einfach alles und werden mit einem Burn-Out dafür belohnt. Wenn du nicht gerade zu den Sternzeichen mit einer starken Persönlichkeit gehörst, dann neigst du wahrscheinlich dazu, es allem und jeden Recht zu machen... 

1. Jungfrau:

Du weißt nicht, wie du Nein sagen sollst, weil du denkst, dass es deine Lieben verletzen oder deine Beziehung schädigen kann. Du stellst dein Leben systematisch hintenan, um allen zu gefallen, auch wenn es bedeutet, Dinge zu tun, die du hasst! Du bist bereit dein gesamte Zeit für sie zu opfern! 

2. Fisch:

Du bist ein Sternzeichen, dass Liebe und Großzügigkeit predigt. Es kommt nicht in Frage, mit deinen Lieben nichts zu unternehmen. Du sagst zu allem Ja. Dadurch widerfahren dir Abenteuer, auf die du dich so nie eingelassen hättest. Es kann sogar soweit gehen, dass du bereits bist dein Bankkonto zu leeren, um noch mehr zu geben! 

3. Waage:

Nein zu sagen, scheint unmöglich für dich zu sein. In der Vergangenheit wurdest du selber oft mit dem Wort "Nein" konfrontiert, so dass du heute Probleme hast, Nein zu jemandem zu sagen. Du lässt die Dinge lieber laufen bzw. du ziehst es vor, zu geben, anstatt anderen etwas vorzuenthalten. 

Auch interessant
Diese 10 Lebensmittel dürft ihr nie in den Kühlschrank tun

4. Krebs:

Wenn du ein Elternteil bist, haben deine Kinder Glück! Sobald sie etwas wollen, bekommen sie es mit großer Leichtigkeit. Du willst keine Krise mitten in der Öffentlichkeit im Supermarkt! Ja zu sagen, erspart dir eine Menge Ärger - für den Moment...

5. Wassermann:

Du magst keine Konflikte, du ziehst es vor, Ja zu sagen, auch auf die Gefahr hin, ausgenutzt zu werden, um einem unangenehmen Gespräch zu entgehen. Ja zu sagen, ist für dich eine Flucht, aber für deine Liebsten ein wenig zu einfach ... Niemand wird dich Nein sagen hören, auch wenn dich jemand bittet etwas zu tun, das total gegen deine Prinzipien verstößt! 

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen