Astrologie: So wirst du reagieren, wenn du erfährst, dass du schwanger bist

Astrologie: So wirst du reagieren, wenn du erfährst, dass du schwanger bist

Der Schwangerschaftstest ist positiv? Herzlichen Glückwunsch! Je nach Sternzeichen wird deine Reaktion bei einer solchen Nachricht jedoch unterschiedlich ausfallen.

Du bist endlich in einem Punkt in deinem Leben angekommen, wo es soweit ist: Du fühlst dich im richtigen Alter und willst schwanger werden? Wer weiß, vielleicht ist 2019 ja dein Jahr? Aber wie wird deine erste Reaktion sein, wenn es dann wirklich soweit ist?

Ein neue Lebensabschnitt beginnt

Deine Schwangerschaft verspricht eine glückliche Zukunft und einen neuen Abschnitt im Leben und im Familienleben des Paares. Ob du nun bereit bist, ein Kind zu bekommen oder nicht...

Die Neuigkeit einer Schwangerschaft ist je nach Persönlichkeit immer ein positiver oder negativer Einschnitt - das hängt natürlich auch davon ab, ob das Kind gewollt ist oder nicht und ob du dich wirklich bereit dafür fühlst.

Jeder reagiert unterschiedlich 

Auch interessant
Die rätselhafte Schublade unter dem Backofen: Wetten, dass auch ihr sie falsch verwendet?

Wenn deine Schwangerschaft dann erstmal entdeckt ist, wie wirst du dich verhalten? Ein Skorpion wird es vielleicht nicht akzeptieren wollen, wohingegen beim Widder die Freude riesengroß ist.

Und du? Was wird deine Reaktion sein? Zukünftige Mutter oder zukünftiger Vater, dieses Video ist für dich. Aber keine Sorge, wenn du von deiner Schwangerschaft erfährst. Ein Baby bleibt immer noch ein schönes Abenteuer!

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen