Astrologie verrät: Dieses gewisse Etwas lieben wir an dir

Astrologie verrät: Dieses gewisse Etwas lieben wir an dir

Deine Entschlossenheit, deine Freundlichkeit, dein Charme... Welcher Part deines Charakters macht dieses gewisse Etwas deines Sternzeichens aus, wofür dich alle so sehr lieben?

So wie jedes Sternzeichen eine gewisse Schwäche oder auch eine schlimme Seite an sich hat, haben wir auch alle eine Seite, einen Charakterzug an uns, der uns in den Augen unserer Freunde und Bekannten so liebenswert macht.

Dieses gewisse Etwas

Ob nun in der Liebe oder Freundschaft… Wir alle haben etwas, das anderen gefällt. Ob es nun unsere Anspruchslosigkeit, unsere Natürlichkeit oder gar unsere Originalität ist, jeder Mensch weiß, wie er auf seine Weise Aufmerksamkeit erregen kann.

Aber Vorsicht, wir sprechen hier nicht davon, anderen etwas vorzutäuschen. Nur vom gewissen Etwas, das dich von den anderen unterscheidet und dich zu etwas ganz Besonderem macht.

Jeder hat eine andere liebenswerte Eigenschaft an sich

Auch interessant
Ikea-Hack: Aus drei einfachen Regalen macht er dieses tolle neue Möbelstück

Beim Krebs zum Beispiel ist es seine Spontaneität, die wir lieben. Er handelt in der Regel im Interesse anderer, ist aber auch unvorhersehbar. Im Gegensatz zu den Löwen, die echte Charmeure sind. Sie können Massen verführen und wissen, dass sie gefallen.

Die Waage hingegen hat eine sensible Seite und spürt so die Emotionen anderer. Andere Sternzeichen zeichnen sich durch ihren Ehrgeiz, ihre Flexibilität oder ihre Freundlichkeit aus.

Jeder hat einen natürlichen Charme, man muss nur wissen, welcher es laut seinem Sternzeichen ist, um ihn gezielt einzusetzen. Also, schau dir das Video weiter oben an, um mehr zu erfahren!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen