Astrologie: Welche magische Kraft wurde dir bei deiner Geburt gegeben?

Astrologie: Welche magische Kraft wurde dir bei deiner Geburt gegeben?

Ob Superman, Hulk, Professor X: Wir alle wollen Superkräfte wie jene Helden, die uns in unserer Kindheit beeindruckt haben und uns weiterhin zum Träumen bringen. Stell dir vor, du könntest eine magische Kräfte haben, welche wäre es? Wenn du noch unentschieden bist, entdecke im Video die magische Kraft deines Sternzeichens.

Astrologie bestimmt unsere Persönlichkeit, aber auch unsere Talente oder Reize. Jedes Sternzeichen ist einzigartig und hat daher seine eigene magische Kraft. Supergeschwindigkeit, Teleportation, Heilkraft, etc., die Möglichkeiten sind so unbegrenzt wie verrückt! Wir haben alle in uns eine ungenutzte Kapazität. Alles, was du tun musst, ist, sie zu erwecken!

Auch interessant
Welche Lebensmittel verursachen Pickel? Das sind die Übeltäter!

Völlig uneigennützig weiß die Jungfrau auf einen Blick, was andere denken, sie ist also eine wahre Telepathin. Den besonders kreativen Fischen gelingt es, in die Träume anderer einzugreifen, was sie zu hervorragenden Manipulatoren macht. Widdern hingegen gelingt es, Kranke zu heilen und dank ihrer unglaublichen Energie Negatives fernzuhalten. Um so schnell wie möglich Gerechtigkeit wiederherzustellen, ist die Waage in der Lage, dir Sand in die Augen zu streuen und perfekte Illusionen zu erschaffen.

Eine magische Kraft wäre ideal, um unsere kleinen täglichen Sorgen zu regeln, nicht wahr? Stell dir den Helden eines neuen Comics vor, der sich den bösen Jungs widersetzt. Welche magische Kraft liegt in dir? Sage deinen Zauberspruch und erfahre mehr im Video! Falls du es handfester magst, kannst du es auch mit einem einfachen Zaubertrick probieren, der deine Freunde sicherlich in Erstaunen versetzen wird.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen