Beziehungskiller im Chefsessel: Nimm dich vor vier Sternzeichen in Acht

Beziehungskiller im Chefsessel: Nimm dich vor vier Sternzeichen in Acht

Sei es im Job oder in der Beziehung, manchen Sternzeichen fällt es kinderleicht, sich Gehör zu verschaffen. Sie fühlen sich im Chefsessel am allerwohlsten und haben immer das letzte Wort - gehörst auch du zu ihnen?

1. Widder:

Man braucht sich nichts vorzumachen, der Widder ist ein wahrer Draufgänger und zählt zu den hitzigsten Sternzeichen. Mit seiner unermesslichen Energie hat er keine Schwierigkeiten, sich Gehör zu verschaffen. Gleichzeitig läuft er anderen aber auch nicht hinterher, damit diese auf ihn hören. Er lässt sie eher im Regen stehen.

2. Löwe:

Auch interessant
Zehn Anzeichen, dass dein Partner noch seine Ex liebt

Der Löwe besitzt eine natürliche Autorität und starke Persönlichkeit, mit der er die Leute in seiner Umgebung fasziniert. Außerdem soll dieses Sternzeichen ein ausgezeichneter Chef sein. Es verhält sich in dieser Position nicht despotisch, denn es möchte bei den anderen vor allem beliebt sein. Um bei ihm gut dazustehen, ist es nicht verkehrt, wenn man ihm ein bisschen schmeichelt.

3. Skorpion:

Dieses leidenschaftliche Sternzeichen ist zutiefst von Macht angezogen. Der Skorpion ist couragiert, Gefahren machen ihm keine Angst, im Gegenteil, sie  spornen ihn sogar an. Er manipuliert gerne seine Umwelt, um seine Interessen umzusetzen. Gleichzeitig besitzt er eine erstaunliche Intuition und Auffassungsgabe, die sein Umfeld beeindrucken.

4. Steinbock:

Dieses Sternzeichen besitzt ein wahres Organisationstalent und hat gerne die Kontrolle über sein Leben und sein Umfeld. Der Steinbock ist ein verbissenes Arbeitstier, das die gleiche Arbeitsmoral von seinem Umfeld erwartet. Er ist extrem hartnäckig und stur, weswegen er auch als autoritär angesehen wird. Für ihn gibt es kein Patentrezept: Wer will, der kann. Kein Wunder, dass er mit einem Löwen eine der schlechtesten Sternzeichenbeziehungen eingeht.

• Sophie Kausch
Weiterlesen