Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einem Löwen bist

Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einem Löwen bist

Bist du in einer Beziehung mit jemandem, der absolut immer brilliert, aber dennoch selber viel Liebe und Aufmerksamkeit braucht? Kein Zweifel, dein Partner ist ein Löwe. Doch nicht nur das entlarvt ihn als typischen Löwen!

Gehörst du zu den fünf Sternzeichen, die 2019 ihre große Liebe gefunden haben? Dann schwebst du derzeit sicher im Siebten Himmel mit deinem Seelenverwandten. Es gibt übrigens fünf klare Anzeichen, dass du in einer Beziehung mit einem Löwen bist!

Alle Aufmerksamkeit ist auf ihn gerichtet 

Der Löwe ist majestätisch, charismatisch und zieht natürlich die Aufmerksamkeit aller auf sich und eben auch die deine! Du hast dich in deinen Partner wegen seines Mutes und seiner unglaublichen Präsenz verliebt. Sein natürlicher Charme spielt dabei natürlich auch eine große Rolle.

Auch wenn seine Persönlichkeit beeindruckt, ja sogar einschüchtert, solltest du wissen, dass dahinter ein sehr großes Herz steckt. Regelmäßig erhältst du Komplimente oder Blumen ohne ersichtlichen Grund und dir gefällt es!

Die Mängel eines Löwen 

Auch interessant
Erstaunlich: So könnt ihr während der Schwangerschaft mit eurem Baby kommunizieren

Für den Löwen ist es natürlich, dass er viele Herzen bricht, aber trotzdem besitzt er auch einige Mängel! Du hast vielleicht schon bemerkt, dass dein Mann besonders stolz ist und sich wünscht, er hätte immer Recht? Wenn du nicht das machst, was er will, lässt er sich gehen und wird sehr herrisch! Er zögert nicht, seine eigenen Bedürfnisse über deine zu stellen, wenn er es für akzeptabel hält.

Erkennst du deinen Freund in dieser Beschreibung wieder? Kein Zweifel, du bist in einer Beziehung mit einem Löwen. Klicke das Video, um weitere unwiderlegbare Beweise zu entdecken!

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen