Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einem Skorpion bist

Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einem Skorpion bist

Ah, der Skorpion... Das impulsivste Sternzeichen hat dich natürlich im Handumdrehen verführt. Seine mysteriöse Art, sein unbestreitbares Talent beim Sex, seine Leidenschaft... Du hast aber auch bemerkt, dass es beim Skorpion nicht nur um das Eine geht!

Gehörst du zu den fünf Sternzeichen, die 2019 ihre große Liebe gefunden haben? Dann schwebst du derzeit sicher im Siebten Himmel mit deinem Seelenverwandten. Es gibt übrigens fünf klare Anzeichen, dass du in einer Beziehung mit einem Skorpion bist!

Er will immer nur das Eine

Eines der ersten Dinge, das dir aufgefallen ist: Unter der Bettdecke langweilt man sich nie mit ihm. Ein Skorpion weiß, wie er dich Neues entdecken lässt, zu deinem größten Vergnügen ... 

Egal wie sehr er dich schon verzaubert hat, seine Leidenschaft bleibt bestehen! Eure Beziehung wird sicherlich von kleinen Missverständnissen ab und zu gestört werden.

Ein Skorpion ist verlässlich

Doch keine Sorge: Das spiegelt nur die Gefühle wider, die er für dich hat. Wie du weißt, bewahrt der Skorpion immer seine Ruhe. Auf ihn kannst du dich verlassen: Er wird keine unbedachten Entscheidungen treffen.

Auch interessant
Ghosting: Was dieses Verhalten bei Betroffenen auslöst

Diese ruhige Seite geht jedoch Hand in Hand mit dem Geheimnis, das er offensichtlich verbirgt. Denn du hast du die ganze Zeit das Gefühl, dass du nicht alles über deinen Partner weißt. Also, was verbirgt er? Sein Verhalten lässt dich manchmal an ihm zweifeln...

Entdecke alle fünf Anzeichen, die belegen, dass du eine Beziehung mit einem Skorpion führst! 

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen