Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einem Steinbock bist

Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einem Steinbock bist

Teilst du neuerdings dein Leben mit einem Steinbock? Er ist bodenständig und treu, und du bist überzeugt, endlich einem vertrauenswürdigem Mann begegnet zu sein? Dennoch solltest du noch einige Dinge über deinen Partner herausfinden!

Gehörst du zu den fünf Sternzeichen, die 2019 ihre große Liebe gefunden haben? Dann schwebst du derzeit sicher im Siebten Himmel! Mit einem Steinbock hast du ein Sternzeichen ergattert, das zu den treuesten Partnern gehört! Hier sind weitere Zeichen, an denen du erkennst, dass du einen Steinbock liebst.

Der Steinbock ist ein Verstandesmensch

"Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt": Gilt nicht so ganz für den Steinbock. Er zieht es vor, sich auf seinen Verstand zu verlassen, um Entscheidungen zu treffen. Dieses Sternzeichen hasst Überraschungen, das sieht man auch im Alltag...

Er überlässt nichts dem Zufall und will auch dein ganzes Leben ab sofort organisieren. Deshalb ist er auch zu Beginn einer Beziehung sehr vorsichtig. Er braucht immer einen gesetzten Rahmen, der die Stabilität einer Beziehung gewährleistet.

Organisation und Loyalität sind seine Stärken

Du sorgst dich ein wenig, denn er scheint nicht seine ganze Zeit mit dir verbringen zu wollen? Du brauchst dir bei ihm trotzdem keine Sorgen zu machen! Er ist nicht nur besonders gut organisiert, sondern auch loyal!

Auch interessant
Ghosting: Was dieses Verhalten bei Betroffenen auslöst

Wenn er sich in einer Beziehung engagiert, ist es ihm immer ernst. Mit diesem Sternzeichen, das Traditionen wie Ehe und Familie schätzt, bist du gut dran, wenn du eine Familie gründen willst - wer weiß, vielleicht erwartet euch ja noch in diesem Jahr Nachwuchs?

Entdecke die fünf Anzeichen, die beweisen, dass du mit einem echten Steinbock zusammen bist. Alle Details findest du im Video!

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen