Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einem Wassermann bist

Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einem Wassermann bist

Lebst du gegenwärtig in einer eher offenen Beziehung mit deinem Freund, ohne wirklich zu wissen, wie es dazu gekommen ist? Das ist wahrscheinlich ein Hinweis auf das Sternzeichen deines Partners! Entdecke weitere Anzeichen, die belegen, dass du mit einem Wassermann zusammen bist!

Gehörst du zu den fünf Sternzeichen, die 2019 ihre große Liebe gefunden haben? Dann schwebst du derzeit sicher im Siebten Himmel mit deinem Seelenverwandten. Es gibt übrigens fünf klare Anzeichen, dass du in einer Beziehung mit einem Wassermann bist!

Kompliziert in Liebesdingen

Obwohl er den Ruf hat, kompliziert in Liebesdingen zu sein, ist ein Wassermann eigentlich ein sehr sensibler Mensch. Bevor du dich auf diese Beziehung eingelassen hast, hattest du eine vorgefasste Meinung über Wassermänner? Doch dann hast du ihn besser kennengelernt und hast unzählige Gemeinsamkeiten entdeckt!

Er ist loyal und du weißt, dass er dir immer treu bleiben wird und dich nie enttäuschen wird. Und eines ist klar: Er wird immer etwas Neues und Aufregendes in deine Beziehung bringen. Er wird dich mit ziemlich verrückten Ideen überraschen, was die sehr gefällt! Ein Fallschirmsprung, eine spontane Reise... Nichts hält ihn auf!

Trotzdem ist Vorsicht angesagt

Sei aber trotzdem vorsichtig, wenn du in einer Beziehung mit einem Wassermann bist. Es ist besser, ein Gespür für zu viel Risiko zu haben! Unabhängig davon, wird er immer einen Plan B im Auge haben, wenn eure Beziehung schief geht.

Auch interessant
Ghosting: Was dieses Verhalten bei Betroffenen auslöst

Erkennst du deinen Freund in diesen Charakterzügen wieder? Lüfte den Schleier und entdecke im Video die fünf klaren Anzeichen dafür, dass du in einer Beziehung mit einem Wassermann bist. Teile dieses Video!   

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen