Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einem Widder bist

Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einem Widder bist

Bist du in einer Beziehung mit einem Widder? Herzlichen Glückwunsch, mit diesem Feuerzeichen wirst du dich nicht langweilen. Er ist ein leidenschaftlicher Mensch, der dich jeden Tag in neue Abenteuer führt oder dich dazu bringt, neue Empfindungen zu erleben...

Gehörst du zu den fünf Sternzeichen, die 2019 ihre große Liebe gefunden haben? Dann schwebst du derzeit sicher im Siebten Himmel mit deinem Seelenverwandten. Es gibt übrigens fünf klare Anzeichen, dass du in einer Beziehung mit einem Widder bist!

Mit Widdern langweilt man sich nie

Widder sind bekannt dafür, impulsiv, waghalsig und abenteuerlustig zu sein. Sie sind auch sehr leidenschaftlich. Du hast sicherlich in jedem Raum des Hauses schon Sex mit deinem Freund gehabt!

Kurz gesagt, du wirst dich nicht langweilen, wenn er erst einmal verliebt in dich ist. Der Alltag mit ihm ist bunt, aber es kann manchmal auch anstrengend sein. Trotzdem musst du eingestehen, dass das Leben nun einfach mehr Würze hat!

Jede Sekunde genießen!

Du genießt jede Sekunde, die ihr zusammen verbringt. Wenn du mit einem Widder zusammen bist, hast du bestimmt einen Rucksack im Wohnzimmer, Reiseandenken in der ganzen Wohnung, einen Kühlschrank voll für die nächste Cocktailparty mit Freunden... Immer in Aktion!

Auch interessant
Ghosting: Was dieses Verhalten bei Betroffenen auslöst

Hast du deinen Partner in diesen Charakterzügen erkannt? Wenn du wissen wissen willst, ob dein Freund ein typischer Widder ist, dann sieh dir das Video weiter oben an und entdecke weitere Anzeichen, die ihn entlarven!

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen