Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einem Zwilling bist

Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einem Zwilling bist

Ist dein Partner ein Zwilling? Er hat so viel Energie und Witz... Dafür kannst du deinen Freund nur bewundern. Keine langweiligen Beziehungen mehr. Mit solch einem Partner wird dein Leben so dynamisch, dass ihr die Menschen um euch herum eifersüchtig macht!

Gehörst du zu den fünf Sternzeichen, die 2019 ihre große Liebe gefunden haben? Dann schwebst du derzeit sicher im Siebten Himmel mit deinem Seelenverwandten. Es gibt übrigens fünf klare Anzeichen, dass du in einer Beziehung mit einem Zwilling bist!

Zwillinge sind Entertainer

Zwillinge sind sehr gesellig. In einer Beziehung zu sein, hindert ihn nicht daran, neue Freunde zu finden. Er ist ein echter Entertainer, der sein Umfeld stets zum Lachen bringt. Und dich genauso. Lachen gehört jetzt zu deinem Alltag!

Außerdem verschwendet er seine Zeit nicht mit Sorgen. Er weiß, wie er seine Sorgen vergessen macht, und auch, wie er dich deine vergessen lässt. Er ist ein idealer Partner und Balsam für deine Seele!

Auch im Bett geht es rund!

Auch interessant
Welche Lebensmittel verursachen Pickel? Das sind die Übeltäter!

Du musst es bemerkt haben: Er weiß ebenso, wie man das Feuer in eurer Beziehung aufrecht erhält. Seine Gefühle zu dir sind klar, und er weiß, wie man sie ausdrückt, sowohl durch Worte als auch unter der Bettdecke...

Natürlich hat ein Zwilling auch so seine Fehler, die sich vielleicht auch in deinem Liebesleben wiederfinden. Seine Freiheitsliebe führt dazu, dass er sich nicht zu 100 % auf eine Beziehung einlassen will. Sobald du ihn jedoch für dich gewonnen hast, kannst du all seine Qualitäten genießen, ohne dich um die Zukunft sorgen zu müssen!

Verhält sich dein Freund wirklich wie ein echter Zwilling? Finde alle Details im Video!

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen