Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einer Waage bist

Daran erkennst du, dass du in einer Beziehung mit einer Waage bist

Ist dein Partner ein echter Gerechtigkeitsfanatiker? Er steht immer auf der Seite der Schwächeren und kämpft für ihre Sache? Dann bist du mit einer Waage zusammen! Entdecke weitere Anzeichen, die belegen, dass dein Freund Waage ist.

Gehörst du zu den fünf Sternzeichen, die 2019 ihre große Liebe gefunden haben? Dann schwebst du derzeit sicher im Siebten Himmel mit deinem Seelenverwandten. Es gibt übrigens fünf klare Anzeichen, dass du in einer Beziehung mit einer Waage bist!

Zwischen euch herrscht Vertrauen 

Du hast dich wegen seines enormen Charmes in deinen Partner verliebt? Du konntest dich ihm sofort anvertrauen. Deine Beziehung ist auf Vertrauen aufgebaut und du liebst es, alle Momente deines Lebens mit deinem Freund zu teilen.

Für deinen Mann bedeutest du eine Menge. Die Liebe zu dir ist sein Grund zu leben, du bist für ihn sein Gleichgewicht. Die Waage braucht aber auch so viel Ruhe, sodass sie manchmal vor bestimmten Konflikten flieht.

Davor fürchtet sich eine Waage

Was fürchtet die Waage nun am meisten? Eine Konfrontation mit seiner Partnerin! Daher wird sich eine Waage wenn möglich auf keinen Fall mit dir streiten oder sonst wie riskieren, dich zu verlieren.

Auch interessant
Ghosting: Was dieses Verhalten bei Betroffenen auslöst

Du denkst, du bist in einer Beziehung mit einer echten Waage? Sieh dir das Video an, um die anderen Charakterzüge zu entdecken, die beweisen, dass du in einer Beziehung mit diesem Sternzeichen bist.

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen