Daran erkennst du, dass du mit einem Krebs zusammen bist

Daran erkennst du, dass du mit einem Krebs zusammen bist

Hast du eine Beziehung mit dem idealen Mann? Wenn er so viele Qualitäten hat, könnte das auf sein Sternzeichen hinweisen! Der Krebs ist quasi der Teddybär unter den Sternzeichen! Man kann viel Trost in den Armen eines Krebses finden, da besteht kein Zweifel!

Gehörst du zu den fünf Sternzeichen, die 2019 ihre große Liebe gefunden haben? Dann schwebst du derzeit sicher im Siebten Himmel mit deinem Seelenverwandten. Es gibt übrigens fünf klare Anzeichen, dass du in einer Beziehung mit einem Krebs bist!

Der Krebs ist empathisch

Der Krebs ist sehr empfindlich und zeigt deshalb Empathie für andere. Er tut alles für die Person, mit der er sein Leben teilt! Bei ihm kommt das Thema Familiengründung dementsprechend sehr schnell zur Sprache, denn es gibt nichts Wichtigeres für ihn.

Wenn du in einer Beziehung mit diesem Sternzeichen bist, musst du ihn ständig deiner Liebe für ihn versichern. Er ist sehr besitzergreifend, und wenn seine Eifersucht auch ein böser Fehler ist, zeigt sich doch seine unermessliche Liebe für dich darin.

Bestimmte Dinge an ihm, können die Beziehung verderben 

Auch interessant
Erstaunlich: So könnt ihr während der Schwangerschaft mit eurem Baby kommunizieren

Der Krebs besitzt also leider ein paar kleine Eigenheiten, die eure Beziehung verderben könnten! Doch für die Liebe, die er dir entgegenbringt bist du bereit, darüber hinweg zuschauen.

Also, hast du immer noch Zweifel an dem Sternzeichen deines Freundes? Hat er die sensible Persönlichkeit eines Krebses? Sieh dir das Video an, um mehr weitere Anzeichen zu entdecken, die ihn als Krebs enttarnen. 

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen