Daran erkennst du, dass du mit einem Stier zusammen bist

Daran erkennst du, dass du mit einem Stier zusammen bist

Dein Freund ist Stier? Was für ein Glück für dich! Mit ihm bist du sicher, dass du keinen Stress hast. Und dazu ist er sehr romantisch. So habt ihr gemeinsam viele zärtliche Momente...

Gehörst du zu den fünf Sternzeichen, die 2019 ihre große Liebe gefunden haben? Dann schwebst du derzeit sicher im Siebten Himmel mit deinem Seelenverwandten. Es gibt übrigens fünf klare Anzeichen, dass du in einer Beziehung mit einem Stier bist!

Der Stier ist ruhig und realistisch

Der Stier ist bekannt dafür, ruhig und realistisch zu sein. Er ist ein bodenständiger Mensch und sehr treu, das weißt du: Man muss ihm nie die Schuld dafür geben, dass er andere Frauen ansieht. In einer Beziehung mit einem Stier herrscht Vertrauen!

Außerdem versucht er jeden einzelnen Tag, dich glücklich zu machen! Mit seinen vielen kleinen Aufmerksamkeiten, wärmt er dein Herz und zeigt seine Liebe. Dem kannst du dich nicht entziehen!

Mit dem Stier wirst du sesshaft

Vielleicht erscheint es dir manchmal etwas monoton, aber du kannst nicht leugnen, dass die Stabilität gar nicht so schlecht für dich ist. Wenn du bereits turbulente Beziehungen erlebt hast, bringt eine Beziehung mit einem Stier nur Vorteile.

Auch interessant
Ghosting: Was dieses Verhalten bei Betroffenen auslöst

Sei aber vorsichtig! Der Stier mag es, wenn man ihm schmeichelt. Er mag Komplimente, aber das ist bei weitem keine Pflicht für dich! Mit einem Stier zu leben bedeutet, Geborgenheit zu suchen: Ein gut eingerichtetes Haus, in dem ihr euch nach der Arbeit und sogar am Wochenende gerne mit Freunden und Familie treffen könnt.

Also, bist du in einer Beziehung mit einem Stier, einem echten? Alle Details findest du im Video!

Chistoph Mann
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen